Ja, ich will!

Ob standesamtliche Trauung mit der exklusiven Partnerschaft des Standesamtes Thalgau oder einer Segnung durch einen freien Trauredner sind unvergessliche Augenblicke garantiert.

* Gasthaus zum Eisenwerk & Kongress Gastronomie

Ihr könnt mich nur für eure Trauung oder auch für eure anschließende Feier buchen und euch von meinen verlässlichen Catering Partner* verwöhnen lassen.

Einfach mal „zu zweit genießen“

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Ort für einen Heiratsantrag?

….oder wollt eure Liebste/euren Liebsten mit einem romantischen Picknick überraschen? Der Picknickkorb ist ganzjährig buchbar und wird exklusiv von Eibl Rupert vom Gasthaus zum Eisenwerk auf eure Wünsche abgestimmt.

Heiraten in ‘Die Quercus’

Da ich 'Die Quercus' im Sommer als Schnittblumenproduktion im Einsatz bin kann ich ausschließlich von November bis März mit bis zu 14 Personen gebucht werden.

Picknicks für 2 Personen sind ganzjährig buchbar.

Ich bin ein Teil des Handwerkbetriebes von Lidwina Blumen für besondere Momente und werde deshalb auf euren Wunsch ausschließlich und mit großer Freude von Lidwina festlich für euch geschmückt.

Auch die Gastronomie ist in vertrauensvollen Händen Eibl Rupert Eibl vom Gasthaus zum Eisenwerk und Josef Voithofer von Kongress Gastronomie.

Weitere Informationen findet ihr in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Anlass *
Falls ihr auch eine Feier buchen möchtet benötigen wir eine Stunde um die Trauungslokation zu einer Feierlokation umzugestalten. Gerne kann in dieser Zeit das Photoshooting oder eine Kutschenfahrt organisiert werden.




Catering *
In enger Kooperation arbeiten wir ausschließlich mit unseren verlässlichen Catering Partnern. Kleine Sektempfänge vor oder nach einer Trauung dürfen aber auch selbst übernommen und organisiert werden.



Nachricht *